Restaurants und Gaststätten
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

EssenMittagstischAbendessenMittagessenKaffeeHochzeitsessenGeschäftsessenFirmenessenEventgastronomieBankettBusinesscateringBusiness LunchDinerEvent BuffetFestlichkeitenGruppenreservierungKaffee und KuchenLow CarbRumpsteaksSaisonale GerichteScharfSonntagsbrunchTerasseWeinkarte

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 01:00

Di

09:00 - 01:00

Mi

09:00 - 01:00

Do

09:00 - 01:00

Fr

09:00 - 01:00

Sa

09:00 - 01:00

So

10:00 - 00:00

Bewertungen für Platz im Herzen

Wir waren hier in einer größeren Gruppe und teilweise sehr zweigspalten. Erstmal zur Anfahrt und den Parkmöglichkeiten: Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe zum Restaurant, aber man braucht je nach Uhrzeit wirklich Glück, um was zu finden, wo man nicht länger laufen muss. Die Location selbst, also die Ausstattung selbst, wirkt sehr interessant und schön, mal was anderes. So nun zum Wichtigsten: Dem Essen. Das Essen selbst schmeckt sehr gut, die Show drumherum ist interessant und schön anzusehen. Leider ist es das aber dann auch: Essen war vor dem Besteck da. Wir mussten das Essen bestaunen bis etwa nach 5 Minuten Besteck da war. Das Essen wurde so zum Teil etwas kühl, was schade war. Auch die Nachspeisen haben auf sich etwas warten lassen. Abgesehen von diesen Verzögerungen, die leider eben das Gesamterlebnis runterzogen, war aber alles in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 14.11.2023
Essen nicht wirklich gut. Essen ist kalt. Kellner nervt mit rosa Putzhandschuhe. Sieht eklig aus. Bedienung reinigt mit Glasreiniger den Tisch, und spritzt dabei auch noch den Sprühnebel in die Cocktails. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Konstantin Bucarest am Fr. 20.10.2023

Platz im Herzen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Platz im Herzen in Frankfurt am Main ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Kaffee, Tee und Kakao tätig.