Restaurants und Gaststätten
in Leinburg

Bewertungen für Pizzeria Trattoria Da Cosimo

Das gastronomische Erlebnis in der Pizzeria Trattoria Da Cosimo war leider enttäuschend. Die Pizza kam nicht nur verbrannt, sondern auch kalt an, sodass lediglich die Hälfte davon halbwegs genießbar war. Dazu wurde ein Salat serviert, dessen künstliche Balsamico Soße den Gesamteindruck weiterhin minderte. Ein weiterer Dorn im Auge war die zusätzliche Gebühr von 3€ für die Lieferung von Leinburg bis Diepersdorf, die bei anderen Lieferdiensten nicht anfällt und diese zudem noch mit einer Wärmebox liefern. Auch wenn der Fahrer freundlich war, konnte dies die Unzufriedenheit mit der Bestellung nicht wettmachen. Die Entscheidung fiel deshalb auf eine zukünftige Selbstabholung beim Pizza Haus Leinburg, das qualitativ hochwertige Speisen zu einem geringeren Preis anbietet. Ein weiterer Besuch oder eine erneute Bestellung bei der Pizzeria Trattoria Da Cosimo ist leider ausgeschlossen.
Bewertung auf golocal.de von Dies und das am Do. 25.01.2024

Pizzeria Trattoria Da Cosimo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Trattoria Da Cosimo in Leinburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Trattoria Da Cosimo, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.