Restaurants und Gaststätten
in Laxten Stadt Lingen

Bewertungen für Pizzeria Caminetto

Meine erste Begegnung mit der Pizzeria Caminetto begann vielversprechend. Ein annehmbarer Telefonkontakt signalisierte Freundlichkeit und Professionalität. Bei unserem Besuch jedoch trübte sich der positive Eindruck recht schnell. Durch die Bestellung einer Bruschetta als Vorspeise wurden wir auf eine unangenehme kulinarische Reise geschickt, als stattdessen ein Pizzabrot mit kalten Tomaten serviert wurde. Obwohl es geschmacklich gut war, war es doch enttäuschend, nicht zu bekommen, was wir erwartet hatten. Unsere Gruppe hatte verschiedene Hauptgerichte gewählt - drei Pasta-Gerichte und eine Pizza. Die Tagliatelle und die Pizza waren annehmbar, aber die Spaghetti mit Meeresfrüchten und die Rigatoni al Forno entsprachen nicht unseren Erwartungen. Das Tiramisu, welches wir zum Nachtisch genossen, war jedoch ausgezeichnet. Das Personal war höflich und zuvorkommend, jedoch schien diese Freundlichkeit etwas aufgesetzt und nicht aufrichtig. Die Sauberkeit der Toiletten war allerdings vorbildlich. Unser endgültiger Eindruck wurde leider durch ein unschönes Ereignis getrübt. Unsere Tochter beobachtete, wie eine Kellnerin, die zuvor ohne Handschuhe Bargeld entgegengenommen hatte, Rucola auf eine Pizza legte. Dieser Vorfall führte dazu, dass wir uns dazu entschlossen, keinen weiteren Besuch in der Pizzeria Caminetto zu planen. Als Liebhaber der italienischen Küche war dies unser erster und zugleich letzter Besuch.
Bewertung auf golocal.de von 100 Prozent am Mo. 22.01.2024

Pizzeria Caminetto

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Caminetto in Laxten Stadt Lingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen in Laxten Stadt Lingen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Caminetto, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.