Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Restaurant

Essen

Bestellservice

Lieferservice

Pizza

Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 24:00

Di

11:00 - 24:00

Mi

11:00 - 24:00

Do

11:00 - 24:00

Fr

11:00 - 01:00

Sa

11:00 - 01:00

So

12:00 - 23:00

10 Bewertungen für Pizza Hut Restaurant München

golocal User

SonjaMuenchen

Nun ja, ich bin kein großer Freund von Pizza Hut, aber hin und wieder ist es ein sogenannter familiärer Zwang. Der letzte Besuch dort war vor 2 Jahren, ein All you can eat-Montag (der ist jetzt immer...
Nun ja, ich bin kein großer Freund von Pizza Hut, aber hin und wieder ist es ein sogenannter familiärer Zwang. Der letzte Besuch dort war vor 2 Jahren, ein All you can eat-Montag (der ist jetzt immer freitags). Der Laden überfüllt, überwiegend jüngere Leute. Die Bedienungen alle relativ freundlich und schnell. Nach einem kurzen Blick in die Karte haben wir uns für 3 Getränke mit refill und 3x Buffet entschieden, denn jede einzelne Pizza wäre teurer gewesen. Leider kamen die Pizzen nur recht schleppend ans Buffet, sodass immer wieder kleine Wartezeiten entstanden, war aber gerade noch ok. Trotzdem hat uns eine Dame dann angeboten, wir könnten uns wieder setzen und sie würde uns unsere Wunschpizza an den Platz bringen. Aber nicht ein Pizzastück pro Person, sondern es wurde uns eine ganze Pizza hingestellt. Das fand ich grundsätzlich mal super nett und aufmerksam und hätte so was nie erwartet. Mein letzter Besuch am Dienstag: Wir haben uns für 2 Pizzen to go entschieden. Beide hatten wir an dem Tag nichts anderes gegessen und uns beiden ist die Pizza so gar nicht gut bekommen. Ob das nun an uns liegt oder an der Pizza kann ich nicht beurteilen, aber an einen Zufall mag ich auch nicht so recht glauben.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Do 24.11.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Linus Magnus

Vorweg: Die Pizzas schmecken nicht schlecht. Sie sind aber auch nichts besonderes. Typische Systemgastronomie halt. Ein wirklicher Kritikpunkt ist aber der Preis. So ist es nicht in Ordnung für Pizza...
Vorweg: Die Pizzas schmecken nicht schlecht. Sie sind aber auch nichts besonderes. Typische Systemgastronomie halt. Ein wirklicher Kritikpunkt ist aber der Preis. So ist es nicht in Ordnung für Pizzas, die allenfalls oberes Mittelfeld sind, einen Preis zu verlangen, für den ich bei einem richtig guten Italiener deutlich mehr zu einer besseren Qualität bekomme.
Bewertung auf golocal.de von Linus Magnus am So 11.05.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

T. Klein

Eines vorweg, witzig sind Kreationen wie Crusty Cheese oder Clown Pizza allemal, allerdings für eine solche Crusty Cheese mit 2 / 3 Belägen im Durchmesser 30 cm. knapp 20 € zu bezahlen ist eine ausges...
Eines vorweg, witzig sind Kreationen wie Crusty Cheese oder Clown Pizza allemal, allerdings für eine solche Crusty Cheese mit 2 / 3 Belägen im Durchmesser 30 cm. knapp 20 € zu bezahlen ist eine ausgesprochene Unverschämtheit, da kann ich beim Italiener meiner Wahl 2 "echte" Pizzen dafür bestellen. Im Lokal war es zugig wie in einer Bahnhofshalle, trotz geschlossenen Türen, die gingen auch nicht allzu oft auf, da der Besucherandrang begrenzt war. Alles in allem war das mal wieder ein Fastfooderlebnis wie bei anderen Junkfoodgrößen, der Hunger treibts nei, die Reue kommt von allein.
Bewertung auf golocal.de von T. Klein am Sa 23.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Pizza Hut Restaurant München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Pizza Hut Restaurant München in München ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Amerikanische Restaurants tätig.

Salate, Pasta, Vorspeisen, Dessert, Nudelgerichte, Menüs, Geburtstagsparty, Take Away, Mitnahmeservice
Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen