Restaurants und Gaststätten
in Reinfeld in Holstein

Bewertungen für Pascha's Kebab-Haus Simsek Murat

Also zuerst bedaure ich sehr, daß , daß es die Milchbar nicht mehr gibt, das war eine Institution. Auf der Suche nach Alternativen nicht fündig geworden. Döner Kebab geht gar nicht. Ich war mehrmals in der Türkei und schätze türkisches Essen, da könnte man zum Gourmet werden, z.B. Fisch auf der Galata Brücke in Istanbul. Ich habe in der Türkei nicht ein einziges mal Döner gegessen . Hat wohl auch unter den Türken keinen hohen Stellenwert. Wenn ich mir anschaue, welch blühender Handel, u.U. schon mit halb vergammelten Döner Spießen getrieben wird, einfach nur ekelhaft. Also Finger weg!
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Di. 08.08.2023
Warum nicht einmal ein Döner? Der kleine Laden in der Raiffeisenpassage hält sich schon seit vielen Jahren. Sicher ein gutes Zeichen. ...
Mehr beiYelp
Hier gibt's den besten Döner weit und breit. Die Pizza ist absolut lecker und die Salate immer frisch zubereitet. Alles kann man durch die Glasscheiben ansehen. Sehr gepflegt und einladend. Das Personal super freundlich und alle Extrawünsche werden prompt erfüllt. Wir fühlen uns als Stammgäste hier bestens aufgehoben und kommen immer gerne vorbei.
Bewertung auf golocal.de von sundaychild am So. 25.06.2023

Pascha's Kebab-Haus Simsek Murat

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pascha's Kebab-Haus Simsek Murat in Reinfeld in Holstein ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pascha's Kebab-Haus Simsek Murat, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.