Restaurants und Gaststätten
in Pforzheim

Bewertungen für Palm Beach

Das Palm Beach ist recht unkompliziert, wenn man auf die Schnelle etwas Essen oder Trinken gehen möchte und das, ohne Probleme, einen Tisch oder Parkplatz zu bekommen. Auch gibt es reichlich Spielmöglichkeiten für Kinder. Ich muss sagen, dass die Pizzen momentan echt gut sind. Am Anfang, war es ja „der“ Trendschuppen schlechthin, aber nie wirklich meins. Ich meine, gab es da nicht auch Türsteher? :)) Das Essen war auch immer so mittelmäßig, da bin ich jetzt gerade ein bisschen am testen und kann noch nichts negatives sagen tatsächlich. Dennoch darf man erwähnen, dass der Laden echt generalüberholt werden könnte. Es scheint geradezu, als wäre hier die Zeit stehen geblieben. Wie gesagt. Kann man mal machen.
Bewertung auf golocal.de von Testwolke am Fr. 12.01.2024
Reagiert auf Beschwerden der Gäste umgehend!!!! Top!
Bewertung auf golocal.de von Michel Xyz am Do. 13.07.2023

Palm Beach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Palm Beach in Pforzheim ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Palm Beach, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.