Restaurants und Gaststätten
in Lindlar

Schwerpunkte und Leistungen

Buffet

Öffnungszeiten

Fr

17:00 - 23:59

Sa

15:00 - 22:00

So

12:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Das OUTBACK liebt nicht nur Australien, sondern alles, was damit in Verbindung steht: Freiheit und Vielfalt, familiäres Flair und Lässigkeit. Und ebenso wie Australien hat das Pub & Bistro OUTBACK in Lindlar viel zu bieten! Von Steaks, Ribs und Burger bis hin zu Exoten wie Krokodil, Zebra oder Känguru findet sich eine Vielzahl von Gerichten auf der ausgefallenen Speisekarte. Darüber hinaus gibt es wechselnde Monats-Specials wie z.B. Burger-Buffet, All-you-can-eat Steak-Night oder Spiessbuffet. Die riesige Getränkeauswahl zeichnet sich vor allem durch ein großes Angebot an australischen Bieren, aber auch heimischen Fassbieren aus. Jeden Monat wird sogar das "Bier des Monats" von treuen Kunden gewählt. Ein Attraktion sind die Wallabie-Känguruhs, die sich großer Beliebtheit bei Groß und Klein erfreuen und die natürlich NICHT auf den Tellern landen. Wer also einen kurzen Trip nach "Australien" machen möchte, der ist beim Outback genau richtig.

Zusatzinfo

Marken

  • Afri
  • Aviko
  • Bluna
  • Fosters
  • Paulaner
  • Salomon
  • Zunft Kölsch

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Outback-Lindlar

SEHR! enttäuscht waren wir gestern Abend Gäste bei Euch. Hatten für halb 8 einen Tisch reserviert, waren pünktlich da und bekamen auch direkt Gewächshaus Nummer 2 zugeteilt. Gegen 20 Uhr gaben wir dann unsere Bestellung über den QR Code auf. Nach knapp 20 Minuten kamen 3 von 4 bestellten Getränken. Unser Teenager wartete sage und schreibe 1,5 Stunden, und nach mehrmaligen Ansprechen der Bedienung, auf ihren Kiba. Auf gezielte Nachfrage unseres Essens, gab es leider keine Antwort von den Bedingungen, außer.... Wir sind unter erbesetzt. Als wir uns schließlich um 21:30 entschieden unsere Getränke zu bezahlen, war angeblich unser Essen fertig. Vielen Dank, aber wir waren satt vom tollen Service. 2 Stunden an einem Getränk zu nuckeln hatte uns den Appetit versaut. Wir waren nicht das erste Mal da, aber mit 100%iger Sicherheit zum letzten Mal!!! Wünschen euch viel zufriedene Gäste, denn so werdet ihr es nicht mehr lange durchhalten.
Bewertung auf golocal.de von Gri Schi am So. 01.08.2021

Outback-Lindlar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Outback-Lindlar in Lindlar ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Bars und Kneipen , Take-Away und Fast-Food und Steakhäuser und Grillhäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.