Restaurants und Gaststätten
in Langenhagen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 23:59

Di

09:00 - 23:59

Mi

09:00 - 23:59

Do

09:00 - 23:59

Fr

09:00 - 01:00

Sa

09:00 - 01:00

So

09:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Feiertage 09:00 bis 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / EC / MAESTRO / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Das Öz Urfa in Langenhagen ist ein Restaurant mit dem Schwerpunkt auf türkische Küche. Der Erfinder und Gründer des Restaurants Öz-Urfa Langenhagen besitzt schon über 50 Jahre Berufserfahrung. Bei uns genießen Sie eine vorzügliche Küche in höchster Qualität zu moderaten Preisen. Der patentierte und markenrechtlich geschützte Name "Öz Urfa" wurde im Jahre 1990 von der Familie Gözek gegründet. Durch einen Standortwechsel wurde das Restaurant Öz Urfa am Steintor an andere Inhaber übergeben, die den Namen weiterhin behielten. Die Namen- & Markenrechte gehören weiterhin der Familie Gözek. Bundesweit wurde der Name "Öz Urfa" in verschiedenen Orten, beispielsweise in Minden, Hannover und weitere gegründet.

Zusatzinfo

Marken

  • Adana Kebab
  • Döner Kebab
  • Fladengerichte
  • Türkische Kebab
  • Türkische Küche
  • Türkische Restaurant

Dienstleistungen

  • Türk Kebab Salonu
  • Türkische Restaurant

Sprachen

  • Deutsch
  • Türkisch

Bewertungen für Öz Urfa - Türkisches Restaurant Hannover Langenhagen

Tolles servis tolle Essen Nummer 1 ;))
Bewertung auf golocal.de von Ertugrul Öndes am Do. 26.10.2023
Jeden Besuch in diesem Restaurant genieße ich aufs Neue! Es ist mein absolutes Lieblingslokal, das ich regelmäßig 2-3 Mal im Monat seit über 8 Jahre besuche und teils auch bestelle. Von Anfang an fühle ich mich herzlich willkommen, denn das Team begrüßt mich immer mit einem Lächeln. Das Essen hier finde ich fantastisch! Für mich und meine Familie ist es immmer ein kleiner Höhepunkt im Monat. Was mich besonders beeindruckt, ist die Effizienz und Schnelligkeit, mit der meine Bestellungen bearbeitet werden. Ich muss nie lange warten, bis mein Essen fertig ist. Es ist auch die familiäre Atmosphäre, die in diesem Restaurant herrscht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht nur äußerst professionell, sondern auch herzlich und freundlich. Sie nehmen sich Zeit für ein kurzes Gespräch und sorgen dafür, dass ich mich wie zu Hause fühle. Alles in allem kann ich dieses Restaurant gar nicht genug loben. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Besuch!
Bewertung auf golocal.de von Hexsis Kara am Do. 06.07.2023

Öz Urfa - Türkisches Restaurant Hannover Langenhagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Öz Urfa - Türkisches Restaurant Hannover Langenhagen in Langenhagen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Take-Away und Fast-Food tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / EC / MAESTRO / MASTERCARD / VISA.