Restaurants und Gaststätten
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

EssenMittagstischMittagessenKaffeeGeschäftsessenFirmenessenKuchenFrühstückWeihnachtsessenDelikatessenWeinprobenWeinverkostungEssengehenFeinkostPräsenteCaféTake awaySuppenBottegaFeinschmeckerrestaurantKäse- WurstwarenSaisonale GerichteTraditionelle GerichteWeinkellerWeinrestaurantWeinstubeWeinstuben

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Christina Nier
Geschäftsführer
Christina Nier
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Angebote

  • Frühstück
  • Abwechslungsreiche Mittagsgerichte
  • Große Auswahl an Wein & Weinverkostungen
  • Hausgemachte Kuchen
  • Frische Wurst- & Käsewaren
  • Öle, Gewürze, Chutneys- & Marmeladen
  • Präsente

Über Uns


Wofür steht Nier?

Nier steht für unseren Nachnamen. Bereits seit über 20 Jahren sind wir in der Weinbranche tätig und haben uns mit unserem eigenen Weingut einen Traum erfüllt. Unsere damit verbundene Leidenschaft zu gutem Essen führte uns dann zum eigenen Feinkost Geschäft.

In Ku’damm Nähe konnten wir unsere Leidenschaft zum guten Essen nun endlich ausleben. Eine große Auswahl an Wurst- und Käsewaren, welche wir für unser Frühstücksangebot verwenden, täglich wechselnde Mittagsgerichte und ein breites Weinangebot machen uns aus.

Gerne stehen wir auch für Veranstaltung, Catering oder Präsente zur Verfügung.


Produkte

Unser Weinangebot ist ebenso international wie exklusiv. Mit Weinen aus den traditionsreichen Weinbauländern Europas stehen Spezialitäten aus Südafrika, Australien und Neuseeland, sowie Süd- und Nordamerika zum köstlichen Vergleich gegenüber.

Anforderung an höchste Qualität gilt nicht nur für den Anbau in unserem eigenen Weingut, dem Kaisergarten im Burgenland. Unsere Oenologie-Experten fordern und überprüfen diese Qualitätsnormen auch bei unseren langjährigen Kooperationspartnern in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Südafrika.

Für Beratungen stehen wir Euch im Geschäft in Ku’damm Nähe immer zur Verfügung, scheut Euch nicht zu fragen.

Wir stehen außerdem für Verkostungen zur Verfügung.

Damit wir diese auf Euch persönlich zuschneiden können, ruft bitte zunächst an, um uns Eure Vorlieben zu nennen.

+49 (0) 3088 777 266

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Christina Nier
Feinkost & Delikatessen
Grolmanstr. 39
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon:+49 (0) 3088 777 266

Telefax:+49 (0) 30 94 11 40 12

E-Mail:christina@nier-feinkost.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 299190356

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Nier

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Nier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Nier in Berlin ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Weinlokale tätig. Nier wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Christina Nier leitet das Unternehmen. Nier hat als Eigentümer Christina Nier. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card.