Restaurants und Gaststätten
in Bad Oeynhausen

Bewertungen für New Orleans OWL

Habe eine eisschokolade bestellt, wo eindeutig vergessen wurde laut Karte 1 Kugel Schokoladeneis und eine Kugel Vanilleeis hinein zu tun.Habe reklamiert beim Kellner. Wurde patzig abgefertigt und er ging dann einfach weg. Waren eigentlich Stammkunden. Aber das ist jetzt das letzte Mal. So behält man keine kunden.
Bewertung auf golocal.de von Eisschokolade am So. 16.07.2023

New Orleans OWL

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

New Orleans OWL in Bad Oeynhausen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von New Orleans OWL, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.