3 Bewertungen für Neuwirt Gasthof

golocal User

KBrowenz1

In diesem familiengeführtem Gasthof kehren mein Mann und ich in Abständen ein - immer dann, wenn wir uns in dieser Region aufhalten. Besonders mein Mann liebt die bayrische Speisekarte mit den traditi...
In diesem familiengeführtem Gasthof kehren mein Mann und ich in Abständen ein - immer dann, wenn wir uns in dieser Region aufhalten. Besonders mein Mann liebt die bayrische Speisekarte mit den traditionellen Speisen wie Schmankerl, Kaiserschmarrn oder den deftigen Schweinsbraten mit besten frischen Zutaten. Dazu ein zünftiges Glas Bier - im Sommer im schönen Biergarten - in dieser schönen familiären Atmosphäre. Gerne übernachten wir auch dort in den gemütlich eingerichteten Zimmern mit allem was das Herz begehrt. Wir überlegen unsere silberne Hochzeit dort zu feiern in einen der schönen Nebenräume, die hierfür gut ausgestattet sind. Einen Termin haben wir schon mit der Chefin des Hauses, der Frau Sybille Schnitzer vereinbart und freuen uns sehr auf den nächsten Besuch in Unterföhring.
Bewertung auf golocal.de von KBrowenz1 am Fr 10.05.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

tico93

Essen, Bedienung, Umgebung Der Gasthof liegt in einer schönen Umgebung, bei der man sich toll entspannen kann. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut....
Essen, Bedienung, Umgebung Der Gasthof liegt in einer schönen Umgebung, bei der man sich toll entspannen kann. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut.
Bewertung auf golocal.de von tico93 am Di 07.05.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Pocok

Beim Neuwirt waren wir am zweiten Weihnachtsfeiertag. Es handelt sich hierbei um ein Restaurant in das eher die älteren Semester Essen gehen. Die Angestellten sind nett und zuvorkommend. Leider wurde ...
Beim Neuwirt waren wir am zweiten Weihnachtsfeiertag. Es handelt sich hierbei um ein Restaurant in das eher die älteren Semester Essen gehen. Die Angestellten sind nett und zuvorkommend. Leider wurde die Tisch-Reservierung falsch bearbeitet. Ausgerechnet der nicht gewünschte Tisch wurde eingedeckt. Aber wir durften uns doch noch umsetzen, so dass dann andere Gäste mit dem zugigen Platz vorlieb nehmen mussten. Die Küche schien zu Weihnachten etwas überlastet gewesen zu sein. Das letzte Essen wurde serviert, als der erste sein Besteck bereits wieder zur Seite legte. Qualitativ war das Essen sehr gut. Mit dem Service war unser Junior unzufrieden, da der für die Pommes nachbestellte Ketchup unterging.
Bewertung auf golocal.de von Pocok am Fr 16.01.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Neuwirt Gasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Neuwirt Gasthof in Garching bei München ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Neuwirt Gasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.