Restaurants mit deutscher Küche
in Magdeburg

Öffnungszeiten

MO

11:30 - 13:30

17:00 - 23:00

DI

11:30 - 13:30

17:00 - 23:00

MI

11:30 - 13:30

17:00 - 23:00

DO

11:30 - 13:30

17:00 - 23:00

FR

11:30 - 13:30

17:00 - 23:00

SA

17:00 -

00:00

SO

11:30 -

13:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zum Torkrug

Nachdem wir unser Sommerfest im Torkrug gefeiert haben, freuten wir uns auf unsere gestrige Weihnachtsfeier dort. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Obwohl es im Sommer voller war als gestern, war die Bedienung absolut überfordert. Bei der Vorspeise wurden Bestellungen verwechselt und zum Schluss war noch eine Suppe übrig, die keiner bestellt hatte. Ein Hauptgericht wurde komplett vergessen, dafür sollte der Beroffene 2x Salat bekommen. Als die Bedienung an das Essen erinnert wurde, hörten wir nur , wie sie beim Weggehen ein Essen nannte, dass der Betroffene nicht bestellt hatte. Nach 1 1/2 Stunden bekam er dann sein bestelltes Essen. Für Tischdeko wird pro Gast 1Euro kassiert und 1Euro Energiepauschale. Beim Bezahlen habe ich ca. 30 Minuten gebraucht, um mein Geld los zu werden. Wir werden nicht wieder in den Torkrug gehen.
Bewertung auf golocal.de von Thori am Fr. 22.12.2023

Zum Torkrug

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zum Torkrug in Magdeburg ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Torkrug, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.