1 Bewertung für Zum Schwan Heeg Walter

golocal User

Passat-VR6

Wenn ich in den Urlaub oder nach Hause fahre, esse ich niemals auf einer Autobahnrastätte oder einem Autohof, denn ich möchte gepflegt und ordentlich etwas essen; meist im landestypischen Ambiente. Di...
Wenn ich in den Urlaub oder nach Hause fahre, esse ich niemals auf einer Autobahnrastätte oder einem Autohof, denn ich möchte gepflegt und ordentlich etwas essen; meist im landestypischen Ambiente. Dieses mal hat es mich auf meiner Oster-Heimreise nach Kürnach, in das Gasthaus Zum Schwan gezogen. Ich muss sagen: Ein landestypisches Lokal vor den Toren Würzburgs mit außerordentlich gutem Essen und einer freundlichen Bedienung. Der Gastraum war mit Liebe noch österlich dekoriert und meine Frau und ich fühlten uns gleich wohl. Die Bedienung war freundlich und flott und so bekamen wir relativ schnell unsere Getränke (Wasser und Radler) und unser Essen. Mein Frau hatte Lendchen im Speckmantel und ich durfte mich nach einer leckeren Festagssuppe auf einen Hirschbraten mit Blaukraut und Knödel freuen. Zum Abschluss habe ich mir zum Expresso noch den Apfelstrudel mit Vanille-Eis gegönnt. Alles in allem waren wir mit dem Essen und dem ganzen Drumherum sehr zufrieden und können diese Lokalität auch wärmstens empfehlen, wenn man die Bayerische Küche mag. Es war alles vorzüglich und heiß auf den Tisch gebracht und wird uns sicher einmal ein zweites Mal hier Rast machen lassen. Wirklich sehr empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Passat-VR6 am Di 06.04.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Zum Schwan Heeg Walter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Theaterstr. 19, 97070 Würzburg

0931 352880

Juliuspromenade 19, 97070 Würzburg

0931 54080

Im Seelein 30, 97332 Volkach

09381 802991

Zum Schwan Heeg Walter in Kürnach ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Landgasthof Zur Krone Inh. Markus Geißel, Landgasthof Ehegrund Inh.Günter Stiegler, Flair Hotel Weinstube Lochner, Flair Hotel Weinstube Lochner, Gasthaus Zum Hirschen Inh. Michael Elbert,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Schwan Heeg Walter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.