Restaurants mit deutscher Küche
in München

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

00:00

DI

09:30 -

00:00

MI

09:30 -

00:00

DO

09:30 -

00:00

FR

09:30 -

00:00

SA

09:00 -

00:00

SO

10:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zum Franziskaner

Dead smack in front of Louis Vuitton in the old city center, this was a nice recommendation by our hotel concierge. As you enter you ...
Mehr beiYelp
Hofgarten Perusastr. 5, München Das Essen ist schlichtweg zum Vergessen! Das ist Convenience Food! Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat. Von der Gurke habe nichts gesehen und geschmacklich gemerkt. Das war ein Kartoffel-Irgendwas aus dem Eimer. Die Kruste des Schnitzels war nicht kross und fiel vom Fleisch. Das Schnitzel war riesig, der Kartoffel-Salat um so weniger. Kein gutes Verhältnis. Für 33 € ist das "Wucher"! Wir waren zu dritt und das Schnitzel wurde nach der Bestellung innerhalb von 5 Minuten serviert. Die beiden anderen mussten warten. Also wenn, dann sollte alles zusammen serviert werden. Die Grillente, der "geriebene" Kartoffelknödel und das Apfel-Blaukraut sahen alles andere als frisch aus. Von einem Apfel war gar nichts zu sehen und der Knödel und das Kraut waren steinhart und die Ente trocken. Das dritte Gericht, Tafelspitz, spare ich mir. Das ist schnelles vorbereitetes Essen und schlichtweg eine Frechheit, das dem Kunden vorzusetzen. Dazu kommt noch, dass die Bierdeckel alle gebraucht und schmutzig waren. Was noch dazu kam, ist, dass es an diesem Tag ziemlich stark regnete und dieser Hofgarten ein Glasdach hat. Es lief und tropfte an 5 Stellen Wasser in das Lokal. Einige Gäste, mussten ihre Plätze samt Essen verlassen, um nicht nass zu werden. Das Wasser ist an der Wand heruntergelaufen. Liebe Geschäftsführung, habt ihr kein Geld um das zu reparieren? Der Tafelspitz wurde in etwas serviert, was ich vorher noch nie gesehen habe, ein Teller war das nicht. Wiener Schnitzel vom "Schwein"? Da freut sich nicht mal das Schwein. Ein Wiener Schnitzel ist vom Kalb, also runter von der Karte mit Wiener Schnitzel vom Schwein. Es wird auch nicht besser, wenn man "vom Schwein" dazuschreibt. Kurzum: 106 € inkl. Getränke für Essen, das nicht frisch war und schon gar nicht selbst gekocht. Ein Lokal in dieser Lage Münchens mit dieser Ankündigung: Besuchen Sie uns und entdecken Sie, dass wir im FRANZISKANER nicht nur durch den Erhalt unserer traditionellen, gepflegten, bayerischen Küche jedes Feinschmeckerherz höher schlagen lassen, sondern auch die moderne, frische Küche, die bei uns Einzug gehalten hat und damit immer am Puls der Zeit liegt. Mein Feinschmeckerherz hat einen Kollaps erlebt. Modern ist die Küche in Sachen Quantität und am Puls der Zeit liegt das auch, weil das in der Gastronomie in sehr vielen Restaurants schon einige Jahre Einzug gehalten hat. Das ist die billige Art und Weise, den Gästen ein "Erlebnis des Irgendwas" zu präsentieren.
Bewertung auf golocal.de von Boeing CH-47 Chinook am Sa. 16.09.2023
I cannot say enough good things about Zum Franziskaner. It's positioned in an absolutely perfect location with a very large outside seating ...
Mehr beiYelp

Zum Franziskaner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zum Franziskaner in München ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Restaurant mit deutscher Küche in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Franziskaner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.