Restaurants mit deutscher Küche
in Peiting

Bewertungen für Zechenschenke

Der erste Restaurantbesuch nach Corona leider ein Reinfall. Der italienische Vorspeisenteller: Alles was die Dose zu bieten hat (säuerliche Pilze, Paprika, Zwiebel etc.). Eine Scheibe Schinken und Wassermelone (keine Honigmelone). Zum Vitello Tonato keine Kapern. Alles lieblos auf den Teller geklatscht. Dosenfutter. Keine Aubergine, kein Fenchel, keine gegrillten Pilze, etc. wie man sich eine Antipasti vorstellt. Weissbrot gabs auch nicht dazu. Die Karte ist so klein und übersichtlich (was eigentlich gut ist), dass man davon ausgeht, dass die Sachen frisch sind und nicht aus der Dose. Der Zwiebelrostbraten wurde innen komplett roh serviert. Also nicht medium, nicht englisch, sondern einfach komplett roh. Gefragt, wie man ihn möchte wurde nicht. Der Wurstsalat geschmacklich ok, Wurst/Käse/Gurken mit der Maschine/Hobel in alles in "Norm-Streifen" geschnitten. So wie man es vom Supermarkt kennt. Weiss nicht ob der selbst gemacht war oder ob es sowas auch fertig zu kaufen gibt. Dazu eine Scheibe trockenes Brot. Die Spätzle kommen auch aus der Tüte, hab ich zufällig gesehen. Fotos hab ich nicht gemacht. Positiv: Die Pommes waren gut. Das war das einzige. Der Minigolf Platz anbei sieht nett aus, paar Ziegen stehen auch nebenan. Kleiner "Mini-Spielplatz" dabei. Im Sandkasten aber keine Schaufel oder anderes Spielzeug. Für Kinder aber denke ich trotzdem noch ok. Essen war bei uns kompletter Reinfall.
Bewertung auf golocal.de von LabyModz am Mo. 08.05.2023

Zechenschenke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zechenschenke in Peiting ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zechenschenke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.