Restaurants mit deutscher Küche
in Sankt Peter Ording

Bewertungen für Wanlik-Hüs

Wir waren heute Abend im Wanlik-Hues essen. Waren kurz nach 17 Uhr dort. Keine weiteren Gäste im Lokal. Die Bedienung hat uns widerwillig ...
Mehr beiYelp
Nachdem wir recht viele negative Bewertungen gelesen hatten, entschlosssen wir uns heute, eigene Erfahrungen zu machen. Wir suchten uns also einen Tisch und schauten in die Karte. Nach 15 Minuten, nachdem wir von mindestens 3 Bedienungen, die mindestens jeweils 3 mal an uns vorüber schlenderten, komplett ignoriert wurden, sind wir gegangen.
Bewertung auf golocal.de von Ewald Wirschun am Mi. 12.07.2023
Wir waren mit Freunden hier Essen. Das Personal empfängt einen sehr freundlich. Draußen wie auch drinnen kann man sehr schön sitzen. ...
Mehr beiYelp

Wanlik-Hüs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wanlik-Hüs in Sankt Peter Ording ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wanlik-Hüs, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.