Restaurants mit deutscher Küche
in Bad Reichenhall

Öffnungszeiten

DI

08:00 -

23:00

MI

08:00 -

23:00

DO

08:00 -

23:00

FR

08:00 -

23:00

SA

08:00 -

23:00

SO

08:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schwabenbräu Thomas Riedl

Essen immer hier wenn wir in Bad Reichenhall sind. Personal super freundlich und das Essen sehr gut
Mehr beiYelp
Typisch bayerische Küche mit gemütlichem Biergarten unter Kastanien. Manchmal ist es recht voll, so dass sich eine Reservierung empfiehlt. Ab und zu Live-Events. Morgens bereits ab 8 Uhr geöffnet!! Wahrscheinlich für die Gäste der Reha-Klinik schräg gegenüber ;-). Ein Gasthaus, wie man es sich in Bayern vorstellt.
Bewertung auf golocal.de von Rooster1880 am Sa. 10.06.2023
Nun waren wir schon mehrfach zu Gast und es ist immer wieder erfrischend, dass die Atmosphäre, vor allem durch die Mitarbeiter positiv ...
Mehr beiYelp

Schwabenbräu Thomas Riedl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwabenbräu Thomas Riedl in Bad Reichenhall ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwabenbräu Thomas Riedl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.