Restaurants mit deutscher Küche
in Düsseldorf

Bewertungen für Schiffchen, Brauerei Zum Schiffchen

The Brauerei zum Schiffchen is a real institution in the Düsseldorf food scene, with a long history. It's located in the heart of the ...
Mehr beiYelp
Ich bin mir mit Freunden gewesen und hatte eine schöne Zeit hier. Beim bummeln haben wir diesen Laden entdeckt und sind hier rein gestolpert. Diese gutbürgerliche Küche mit ausgewählten Speisen war Genau das richtige für uns alle. Da war für jeden etwas dabei und auch das Düsseldorfer Altbier gehört natürlich auch dazu. Das war superlecker wir hatten wirklich viel Spaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und die Freundlichkeit der Bedienung war auch sehr passend dazu. Wir kommen gerne wieder . Vielen Dank für die Schönen Stunden die wir hier verbringen durften
Bewertung auf golocal.de von protohilde am Di. 09.04.2024

Schiffchen, Brauerei Zum Schiffchen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schiffchen, Brauerei Zum Schiffchen in Düsseldorf ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schiffchen, Brauerei Zum Schiffchen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.