1 Bewertung für Scheckenbach's Restaurant

golocal User

Schockoloco

Weihnachtsfeier dort gehabt, das Essen war eine Frechheit. Nur Fertigprodukte. Danach wurde ich dort auf eine Pizza eingeladen. Keine Besserung. Nur Tiefkühlgemüse auf meiner faden Pizza. Da wird viel...
Weihnachtsfeier dort gehabt, das Essen war eine Frechheit. Nur Fertigprodukte. Danach wurde ich dort auf eine Pizza eingeladen. Keine Besserung. Nur Tiefkühlgemüse auf meiner faden Pizza. Da wird viel Tam Tam um nichts gemacht. Darf man sowas als Restaurant bezeichnen? Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Schockoloco am So 22.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Scheckenbach's Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Theaterstr. 19, 97070 Würzburg

0931 352880

Juliuspromenade 19, 97070 Würzburg

0931 54080

Hauptstr. 37, 97980 Markelsheim Stadt Bad Mergentheim

07931 9390

Scheckenbach's Restaurant in Giebelstadt ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Flair Hotel Weinstube Lochner, Herbsthäuser Brauerei Gaststätte, Herbsthäuser Brauerei Gaststätte, Gaststätte Mr. Sandman Inh. Haagen GbR, Landgasthof Ehegrund Inh.Günter Stiegler, Landgasthof Zur Krone Inh. Markus Geißel, Scheierle Vesperstube, Scheierle Vesperstube, Gasthaus Zum Hirschen Inh. Michael Elbert,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scheckenbach's Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.