Restaurants mit deutscher Küche
in Bad Harzburg

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rabenklippe Waldgaststätte

Ich hätte nicht gedacht, in Bad Harzburg noch eine Touristenfalle zu entdecken. Hier ist sie. Schön gelegen am Ende eines langen ...
Mehr beiYelp
Wir waren mitten in der Corona Zeit dort, also alles nur mit Einsch ränkungen zu genießen. Fahrt geht ab Bad Harzburg nur mit dem Bus, PKWs nicht zugelassen. Es geht entlang des Baumwipfelpfads zur Haltestelle Luchsgehege. Wir gehen die paar Schritte weiter zur Gaststätte Rabenklippe mit super Aussicht in Richting Brocken. War nicht ganz einfach, Abstandsregeln, Maulkorb - ich trinke keinen doppelt gefilterten Kaffee! - aber dann doch gut gegessen und dieZeit überbrückt. Wir wollten zurück zum Luchsgehege zur Fütterung. Leider gab es an dem Tag keine Fütterung und wir harrten aus, in der Hoffnung doch noch einen Luchs zu sehen, leider Fehlanzeige!
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Do. 10.08.2023

Rabenklippe Waldgaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Rabenklippe Waldgaststätte in Bad Harzburg ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rabenklippe Waldgaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.