Restaurants mit deutscher Küche
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Di

11:30 - 22:30

Mi

11:30 - 22:30

Do

11:30 - 22:30

Fr

11:30 - 22:30

Sa

11:30 - 22:30

So

11:30 - 22:30

Beschreibung

Am Frankfurter Ufer, im Rudererdorf nahe der Gerbermühle, hat sich nun das Wirtshaus Platzhirsch eingerichtet. Im Frankfurter Biergarten wird ab sofort die hessisch-bayrische Freundschaft gepflegt. Bei traditionellen bayrischen, aber auch hessischen Schmankerln lassen sich eine kleine Auszeit und der Blick aus dem Biergarten auf den Main genießen. Hessen trifft Bayern heißt es hier, das Angebot reicht von einer herzhaften Brotzeit auf dem Holzbrettl mit Obatzda, Weißwürsten mit Brezn und Kässpätzle bis zum Schweinsbraten. Zudem gibt's jeden Tag "Hax´n und Hendl frisch ausm Ofen". Dazu passt ein frisch Gezapftes vom Fass, aber auch der Schoppe im Bembel fehlt nicht. In diesem Sinne:"An Guad'n!"

Bewertungen für Paulaner Platzhirsch am Main

Wir waren letzen November dort zu einem runden Geburtstag eingeladen. Dachten Wunder was es für ein tolles Restaurant gibt. Leider wurden wir total enttäuscht. Die Schnitzel waren nicht paniert und völlig fad. Der Salat auch nicht besonders. Schon optisch nicht ansprechend. Die Gänsekeule sah gar nicht nach Gänsekeule aus. Völlig dunkel und leicht verkohlt. Hatten noch Nachtisch bestellt gehabt. Nicht viel besser. Vor allen Dingen völlig überteuerte Preise für so ein Essen. Die Lage des Restaurants ist ganz okay. Aber wir waren einmal und nie wieder Gast dort.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 09.09.2023

Paulaner Platzhirsch am Main

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Paulaner Platzhirsch am Main in Frankfurt am Main ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Biergärten tätig.