Schwerpunkte und Leistungen

Ferienwohnungen

regionale Küche

Öffnungszeiten

Fr

13:30 - 17:30

Sa

09:00 - 17:30

So

09:00 - 17:30

Beschreibung

Eingebettet in der reizvollen Landschaft Ostholsteins befindet sich im kleinen verträumten Örtchen Kabelhorst unser Hofcafe. Genießen Sie die einmalig Atmosphäre, unsere windgeschützte Terrasse mit traumhaften Weitblick über die schöne ostholsteinische Landschaft und unsere von Herzen kommende Gastfreundschaft. Wir, Detlev und Rixa Lunau, und unser Team freuen uns auf Sie! Unsere Konditormeisterin zaubert jeden Tag mit viel Liebe in unserer Backstube eine Vielzahl an Tortenspezialitäten nach traditionellen Rezepten mit Butter. Unser Frühstücks- und Mittagsangebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Regionale Besonderheiten aus Schleswig-Holstein wie für unser Cafe gerösteter Kaffee, Wein oder Bier, sowie Spirituosen aus der Destillerie Gottesgabe sind auf der Karte und in unserem Hofladen genauso zu finden wie eine liebevolle Auswahl an Dekorationsartikeln, Marmeladen, Dips und Pestos.

Bewertungen für Lunaus Hofcafé

Wir kennen das Hofcafé Lunau schon, seit es noch im Bau befindlich war. Erst jetzt - 2 Jahre nach der Eröffnung haben wir es endlich geschafft, dor einzukehren. Das Café ist im mofdernen "Shabby-Chic"...
Wir kennen das Hofcafé Lunau schon, seit es noch im Bau befindlich war. Erst jetzt - 2 Jahre nach der Eröffnung haben wir es endlich geschafft, dor einzukehren. Das Café ist im mofdernen "Shabby-Chic" eingerichtet. Farblich in weiß und grau gehalten. Die Tischplatten aus naturbelassenen Holzbohlen. Alles inkl. Toiletten, sieht sehr sauber und einladend aus. Die riesige Terrasse mit Kinder-spielplatz lädt zumindest in der Hauptsaison zum Verweilen ein. Von hier aus hat man eine schöne Aussicht über die Holsteinische Schweiz mit ihrer typischen Knicklandschaft. Es gibt ein großes Angebot an hausgebackenen Kuchen und Torten. Da wir nur Kaffee und ein Stück leckeren Apfelkuchen genossen haben, können wir zum weiteren Angebot nicht viel sagen. Bestellt haben wir an der Theke, serviert wurde an den Tisch. Preislich liegt das Haus im höheren Bereich. Für diese Lage - weit ab von touristischen Hot-spots eher unerwartet. Das Personal freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Pippi Strello am Sun 22.09.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Leider nicht unsere beste Wahl. Warum ? Das preisleistungs Verhältnis ist nicht optimal. 32.- Euro für 2 erwachsene Frühstück und ein Kinder Frühstück ist zu teuer. Selbstgemachte Marmelade ist auch n...
Leider nicht unsere beste Wahl. Warum ? Das preisleistungs Verhältnis ist nicht optimal. 32.- Euro für 2 erwachsene Frühstück und ein Kinder Frühstück ist zu teuer. Selbstgemachte Marmelade ist auch nicht jedermanns Sache, somit auch nicht unser. Die Auswahl an Brötchen und Brot war ganz ok. Aber Wurst und Konfitüre nicht sehr gut. Wir kommen nicht wieder.
Bewertung auf golocal.de von 123Tom am Wed 01.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Lunaus Hofcafé

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Restaurants mit deutscher Küche

Lunaus Hofcafé in Kabelhorst ist in der Branche Restaurants mit deutscher Küche tätig.

Feiern, Spielplatz, Ferienhof, Hofcafé, Hofladen, regionale Produkte

Restaurant mit deutscher Küche in der Region