Restaurants mit deutscher Küche
in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Öffnungszeiten

DI

12:00 - 14:00

17:30 - 22:00

MI

12:00 - 14:00

17:30 - 22:00

DO

12:00 - 14:00

17:30 - 22:00

FR

12:00 - 14:00

17:30 - 22:00

SA

12:00 - 14:00

17:30 - 22:00

SO

12:00 - 14:00

17:30 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Laub

Wollte meinem Bruder den urigen Gasthof "Zum Laub" zeigen. Wir haben beide zum Mittagessen die Spezialität des Hauses "Schweizer Toast bestellt". Welch eine Enttäuschung! Das Toastbrost als Unterlage ware nicht geröstet und matschig. Das war Industriebrot wie man an den stark schmeckenden Konservierungsstoffen schmecken konnte. Die Champigons kamen aus der Dose und die Bechamelsosse aus der Tube. Warum das ein Schweizer Toast sein sollte hat uns beide gewundert da der Käse fast keinen Geschmack hatte. Das war weder ein Appenzeller oder ähnlich kräftiger Käse wie man das bei dem Namen erwartet hätte. Das Gericht war nicht gutbürgerlich sonder einfach schlecht. Das war der zweite Versuch in diesem Jahr im Laub ein gut zubereitetes Gericht zu Essen. Wieder vergeblich.
Bewertung auf golocal.de von KA76327 am Mi. 30.08.2023

Laub

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Laub in Berghausen Gemeinde Pfinztal ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Laub, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.