Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

5 Bewertungen | Jetzt bewerten

Klosterstüberl


Restaurants mit deutscher Küche, Restaurants und Gaststätten

Fürstenfeld 3B, 82256 Fürstenfeldbruck zur Karte Routenplaner

008 214 41 / 052 268 419
008 214 41 / 059 289 46

Öffnungszeiten

Di 

09:30 -  

23:00  

Mi 

09:30 -  

23:00  

Do 

09:30 -  

23:00  

Fr 

09:30 -  

23:00  

Sa 

09:30 -  

23:00  

So 

09:30 -  

22:00  

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

5 Bewertungen für Klosterstüberl


Gut, dass wir erst am zentralen Parkplatz des Klosters vorbeigefahren sind. Sonst hätten wir es vielleicht übersehen: Ganz am Ende der weiträumigen Klosteranlage Fürstenfeld, wo auch schon früher in..
Gut, dass wir erst am zentralen Parkplatz des Klosters vorbeigefahren sind. Sonst hätten wir es vielleicht übersehen: Ganz am Ende der weiträumigen Klosteranlage Fürstenfeld, wo auch schon früher in den Wirtschaftsräumen die Grundversorgung der immer hungrigen Mönche untergebracht war, liegt gleich neben der Mühle das Brauhaus. Der davor gelegene kiesgestreute Biergarten wird durch den abgeleiteten Mühlbach getrennt, im Hintergrund rauscht das Wasser durchs Mühlwehr. Wetterbedingt zog es uns heuer aber nach drinnen. Dunkles Holz, gekalkte Wände und kurze Lederhosn atmen heftig bayrische Gemütlichkeit. Über den großen Tischen sorgen jedoch moderne Leuchten für einen stilistischen Kontrapunkt, karierte Küchentücher dienen als Sichtschutz vor den Fenstern. Keine Humba-Humba-Wirtschaft offensichtlich. Auch die Karte offeriert mehr als die üblichen Brauhausschmankerln - die natürlich auch. Aber getrüffeltes Spiegelei mit Kartoffelschnee hätte ich hier ebensowenig erwartet wie luftgetrockneten Hirschschinken! Und auch die Standards wie Weißwurst oder Oabatzdn werden optisch sehr ansprechend serviert und erinnern nicht an liebloses Dosenfutter a la Oktoberfest. Jetzt wirds peinlich: nach nur zwei Weizen kann ich mich nicht an die Marke erinnern! War jedenfalls süffig. Und auch die gerstenfreie Fraktion kommt auf ihre Kosten. Der Prosecco mit Johannissaft hatte schon Cocktail-Qualität und wurde von Frau ubier gelobt... Eine sehr gemütliche Vesper hatten wir hier und empfehlen jedem Klosterbesucher den lohnenden Abstecher.
Bewertung auf golocal.de von ubier am Sa 04.04.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Gutes Essen, leckeres Bier und nettes Ambiente. Der Biergarten ist auch sehr schön. Zwingt mich fast bei jeder Radtour zu einem kleinen Halt. Die Speisekarte im Klosterstüberl ist sehr groß, somit sol..
Gutes Essen, leckeres Bier und nettes Ambiente. Der Biergarten ist auch sehr schön. Zwingt mich fast bei jeder Radtour zu einem kleinen Halt. Die Speisekarte im Klosterstüberl ist sehr groß, somit sollte für jeden etwas dabei sein. Preise sind in Ordnung, Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Da kann man nicht meckern. Ich komme gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Purgy am Di 23.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Das tolle Ambiente ist das schönste am Lokal! Angebot des Biergarten ist weniger originell und zu teuer. Ist aber in jedem Fall ein Besuch wert, wegen der schönen Lage (zentral, nur ca. 5 min von der ..
Das tolle Ambiente ist das schönste am Lokal! Angebot des Biergarten ist weniger originell und zu teuer. Ist aber in jedem Fall ein Besuch wert, wegen der schönen Lage (zentral, nur ca. 5 min von der S-Bahn entfernt)
Bewertung auf golocal.de von tretpfadnews am Mi 28.04.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Klosterstüberl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Gasthof Woerl

Wörthseestr. 25, 82229 Seefeld in Oberbayern

008 215 42 / 076 244 45

Gasthof Woerl

Wörthseestr. 25, 82229 Seefeld in Oberbayern

008 215 42 / 076 244 45

Gasthof Woerl

Wörthseestr. 25, 82229 Seefeld in Oberbayern

008 215 42 / 076 244 45


Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Wirthaus im Tutzinger Hof, Landgasthof "Zum Brückenwirt", Andechser Bräustüberl, Gasthof-Hotel zur Post, Schelling-Salon, Schelling-Salon, Schelling-Salon, Welser-Kuche, Berni's Nudelbrett Pizzeria, Berni's Nudelbrett Pizzeria, Alois Dallmayr KG, Alois Dallmayr KG, Marktwirt, China-Restaurant Mandarin, Die Post Aufkirchen, Sankt Emmeramsmühle, Sankt Emmeramsmühle,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klosterstüberl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.