Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Hirschen


Restaurants mit deutscher Küche, Restaurants und Gaststätten

Brunnenstraße 2, 79400 Kandern zur Karte Routenplaner

007 262 46 / 070 259

Öffnungszeiten

Mo 

16:00 -  

23:00  

Di 

16:00 -  

23:00  

Fr 

16:00 -  

23:00  

Sa 

11:30 -  

23:00  

So 

11:30 -  

23:00  

MI, DO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

1 Bewertung für Hirschen


Einer meiner Favoriten im Ländle. Subbefleisch mit Brägel un Meeredichbabbe. Wo bekommt man das heutzutage noch so? Wenn ich Freunde von außwärts mal regional ausführen möchte? Wo soll ich hingehen? D..
Einer meiner Favoriten im Ländle. Subbefleisch mit Brägel un Meeredichbabbe. Wo bekommt man das heutzutage noch so? Wenn ich Freunde von außwärts mal regional ausführen möchte? Wo soll ich hingehen? Die typische regionale Küche find ich im Hirschen, seit 30 Jahren. Und es hat sich fast nix verändert. Die Orgel steht noch, das Essen ist gut, der Garten schattig und gemütlich. Wir können den Hund mitbringen und der kriegt auch noch seinen Napf. Alles prima.
Bewertung auf golocal.de von K. Steinebrunner am Mi 24.09.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Hirschen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Rosengarten

Warmbacher Str. 62, 79618 Warmbach Stadt Rheinfelden

007 262 43 / 014 209

TENMANYA

Feldgrabenstr. 1, 79725 Laufenburg in Baden

007 276 43 / 092 298 462


Hirschen in Kandern ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hirschen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.