Restaurants mit deutscher Küche
in Teupitz

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 15:00

Di

11:00 - 15:00

Mi

11:00 - 15:00

Do

11:00 - 15:00

Fr

11:00 - 15:00

Sa

11:00 - 18:30

So

11:00 - 18:30

Beschreibung

Herzlich Willkommen...

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Gasthaus

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Gasthaus Tuptzer Hafen Brauer

Folgende Bewertung wurde ohne Begründung auf Antrag des Inhabers mittels Anwalt auf Google nach vier...
Mehr bei11880
Vor 5 Jahren waren wir nachweislich im Tuptzer Hafen. Fotos und Aufzeichnungen von Strava und Google...
Mehr bei11880
Wir waren am 22.7.2017 von 12:13 bis 13:04 im Gasthaus Tuptzer Hafen. Es existiert eine Aufzeichnung mit Strava und auch in meiner Google Zeitachse gut zu sehen. Zusätzlich auch Fotos. Es entspricht alles der Wahrheit. Wie immer auf unserer Radtour, machten wir im Gasthaus Tuptzer Hafen eine Pause. Es sollte diesmal nicht nur ein Getränk sein, sondern auch ein Essen. Die Location und der Ausblick sind wirklich toll. Der Garten und auch das Lokal machen einen gepflegten Eindruck. Neben Alkoholfreien Hefeweizen bestellen wir Tagliatelle mit Spinat und Lachs. Die Nudeln weich, der Spinat in einer Soße ertränkt, der Fisch total trocken. Auf den Hinweis, dass die Nudeln ziemlich weich waren, sagte die Bedienung, " zu Hause macht man alles anders".Das geht besser. Ich werde jedenfalls dort nicht mehr anhalten. Jetzt versucht die inhaberin negative Bewertungen löschen zu lassen. Ich habe eine Mail von Google erhalten, wo ich beweisen solle, dass ich auch wirklich dort war. Das kann ich lückenlos.
Bewertung auf golocal.de von FirstU am Do. 06.07.2023

Gasthaus Tuptzer Hafen Brauer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gasthaus Tuptzer Hafen Brauer in Teupitz ist in der Branche Restaurants mit deutscher Küche tätig.