Restaurants mit deutscher Küche
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt reservieren

Speisekarten

Bewertungen für Cafe Dritter Raum

Das Café Dritter Raum existiert nicht mehr. Lange Jahre war es ein gemütlicher preiswerter Treffpunkt für die Nachbarschaft und für Sitzungen von selbstorganisierten Projekten wie dem Neuköllner Tauschring. Seit dem Sommer 2023 ist es ein schickes Café namens "Café Alma". Es ist ein Lokal wie viele andere, das zur neuen Klientel des zunehmend gentrifizierten Neuköllner Nordens paßt. Mit der alten Location hat es gar nichts zu tun, es wurde auch völlig umgebaut. Achtung, meine Bewertung mit 1 Stern ist keine Bewertung des Cafés. Sterne müssen zwingend vergeben werden. Der Eintrag ist gesponsert und läßt sich nicht ändern, daher kann ich die Information nur so veröffentlichen.
Bewertung auf golocal.de von Nocolina am Mo. 04.03.2024

Cafe Dritter Raum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Cafe Dritter Raum in Berlin ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche , Restaurants und Gaststätten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig.