14 Bewertungen für Biergarten am Viktualienmarkt

golocal User

Ein Golocal-Nutzloser

Kurzbeitrag weil Ich nur kurz dort war und es dann regnete (: Ein Freund aus der Tschechischen Bierhochburg Plzen war wieder mal in der Stadt . Als Ich im Netz mal ein Foto des Platzes meines ersten...
Kurzbeitrag weil Ich nur kurz dort war und es dann regnete (: Ein Freund aus der Tschechischen Bierhochburg Plzen war wieder mal in der Stadt . Als Ich im Netz mal ein Foto des Platzes meines ersten Golobeitrages postete gefiel ihm das und er kommentierte er würde in München immer den Biergarten am Viktualienmarkt besuchen . Seine Frau postete gleich mein Foto sehe wie ein Paradis aus und Ich entgegnete ein Engel wie sie dürfe da auch rein :) Ihm konterte Ich der Viktualienmarkt würde nur von Touristen besucht werden und der Insider kenne hier besseres . Also wurde der Eingangs erwähnte ausgemacht . Man traf sich , klar am Marienplatz und leider war absehbar dass das Wetter nicht halten würde . Also mussten wir ausweichen . Der Biergarten am Viktualienmarkt ist mir meistens zu überlaufen dennoch mag Ich den Markt als Gesamterscheinung . Und gelegentlich erwerb Ich auch mal was würde mir sonst irgendwie als Schmarotzer vorkommen wenn Ich nur immer die wunderbare Kulisse geniessen würde . Nun gut ne halbe Augustiner aus dem SB Bereich mitgenommen freies Plätzchen erwischt ,quatschen angefangen aber nach 15 Minuten regnete es dann . Wir zogen dann weiter in ein nahes Cafe . Fazit :Für die Notlösung 3*
Bewertung auf golocal.de von Ein Golocal-Nutzloser am Sa 05.09.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Pizzafreundin

Ein einmaliges Flair auf dem Viktualienmarkt. Man muß bei gutem Wetter Glück haben noch einen Platz zu ergattern. Bier wechselt öfter...es gibt also nicht jeden Tag dasselbe Bier. Nette Leute kennenle...
Ein einmaliges Flair auf dem Viktualienmarkt. Man muß bei gutem Wetter Glück haben noch einen Platz zu ergattern. Bier wechselt öfter...es gibt also nicht jeden Tag dasselbe Bier. Nette Leute kennenlernen ...wir sitzen überwiegend im SB Bereich. Brotzeit kann mitgebracht werden :-)
Bewertung auf golocal.de von Pizzafreundin am Do 17.07.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

schach

Der Viktualienmarkt liegt zentral in der Stadt und somit auch dieser urig nette Biergarten. Wir besuchen diese Lokalität gelegentlich in der Mittagspause und beobachten das Treiben auf dem Markt. Nur ...
Der Viktualienmarkt liegt zentral in der Stadt und somit auch dieser urig nette Biergarten. Wir besuchen diese Lokalität gelegentlich in der Mittagspause und beobachten das Treiben auf dem Markt. Nur weil es ein Biergarten ist, muss man, zumal in der Mittagspause, kein Bier trinken. Alkoholfreie Getränke gibt es zur Genüge. Die Speisen besorgen wir und i.d.R. Irgendwo am oder um den Viktualienmarkt selbst, das war bisher günstiger.
Bewertung auf golocal.de von schach am Fr 26.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Biergarten am Viktualienmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Biergarten am Viktualienmarkt in München ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Biergärten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Biergarten am Viktualienmarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.