Öffnungszeiten

Di

12:00 - 14:00

18:00 - 23:30

Mi

12:00 - 14:00

18:00 - 23:30

Do

12:00 - 14:00

18:00 - 23:30

Fr

12:00 - 14:00

18:00 - 23:30

Sa

12:00 - 14:00

18:00 - 23:30

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für Minneci Restaurant

golocal User

Paulchen2

Verabredet mit Freunden zum Abendessen haben wir dieses Lokal zum ersten Mal besucht. Die Einrichtung ist gediegen, schön eingedeckte Tische, allein die Tische selbst stehen sehr eng beieinander. Da m...
Verabredet mit Freunden zum Abendessen haben wir dieses Lokal zum ersten Mal besucht. Die Einrichtung ist gediegen, schön eingedeckte Tische, allein die Tische selbst stehen sehr eng beieinander. Da muss vom Nebentisch schon mal jemand aufstehen, wenn man den Tisch verlassen möchte. Auch die Unterhaltung am Nebentisch läßt sich mühelos verfolgen. Da wird einem nicht langweilig. :-) Die Begrüßung durch den "Patrone" war sehr herzlich, hat auch immer wieder für einen kurzen Plausch vorbei geschaut. Der Service selbst war gut, wenn auch für 5 Personen nur 3 Weingläser gereicht wurden.... ich durfte dann aber doch noch mit trinken. Das Essen: ja, ich glaube, das beste, was ich je gegessen habe. Zartes, rotes Carpaccio, butterweiche Kalbsbäckchen mit Polenta, die auch nach was geschmeckt hat. Die Zabaione als Dessert war mir etwas zu flüssig, aber geschmacklich fein. Der Wein dazu hervorragend samtig und fruchtig. Preislich liegt das Minneci schon im oberen Bereich, aber wert ist es das Essen allemal.
Bewertung auf golocal.de von Paulchen2 am Mi 10.12.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Sehr guter Italiener mit Chef und Chefin am Herd und teilweise im Service. Angenehme Atmosphäre mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Tischreservierung notwendig. ...
Mehr bei speisekarte.de

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, speisekarte.de

Minneci Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Küche:  Italienisch
  • Sitzplätze: 55
  • Betriebstyp: Nichtraucher-Restaurant
  • Ausstattung: Hunde nicht erlaubt,  1 Gesellschaftsräume,  Terrasse,    barrierefreier Zugang zum Restaurant und  barrierefreie Bewegung im Restaurant Terrasse mit Service
  • Preis für Hauptgerichte: 22.00 - 32.00  EUR
  • Menüpreis: 48.00 - 80.00  EUR
  • Öffnungszeiten: Di, Mi, Do, Fr, Sa 12:00-14:00 und 18:00-23:30,venue_closedSonntag, Montag
Bildergalerie:

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Johannisstr. 38, 90419 Nürnberg

0911 396215

Bucher Str. 23, 90419 Nürnberg

0911 3778009

Gudrunstr. 33, 90459 Nürnberg

0911 43100308

Minneci Restaurant in Nürnberg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Gaststätte Zum Tannenbaum Inh. Peggy Rauter, Stadtwappen Inh. Bich Hong Nguyen, Gaststätte Bar Inh. Bernd Hausner, Gasthaus Zur Linde Inh. Evangelia Zacharaki, Eckert Martin, Wirthschaft zum Eckela Inh. Andrea Dorn, Landgasthof Ehegrund Inh.Günter Stiegler,
Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Minneci Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.