Restaurants und Gaststätten
in Peine

Bewertungen für Mephisto

Es schmeckt sehr lecker nette Bedingung manchmal dauert es lang bis das Essen kommt aber nicht immer meistens dauert es nicht lange aber ...
Mehr beiYelp
Das Mephisto in Peine (gab auch mal eines in BS, war aber ein anderes), ist seit den 90ern mein Favorit in Peine. Es hat sich (zum Glück) wenig verändert: Die Salat-/Zutatenauslage beim Tresen ist weg und auf der Peperoni-Pizza (Tipp) gibt es keine schwarzen Oliven und keinen Feta mehr. Das rustikale Ambiente ist geblieben, ein Mix aus Bistro, Kneipe und Café, in das vom Abiturienten bis zum Rocker alles passt - und das ist gut so! Hier sieht man zuweilen auch Peiner Lokalpolitiker und Musiker - wobei in Peine i.d.R. ja bekanntlich sonst eher ziemlich tote Hose ist. Es gibt Aktionstage, unter anderem einen Cocktail-Tag - und die Cocktails hier sind gut! Montag ist Ruhetag. Die Servicekräfte sind sehr jung und überaus nett, so ist es mehr lustig als ärgerlich, wenn mal etwas schiefgeht, oder wenn es dauert, denn es lohnt sich. Die Pizza ist top und die Preise sind noch moderat. Nur die Kastanien am Platz werden zunehmend für Kfz. und außen sitzende eine Gefahr im Herbst. Schön, dass das Mephisto bis heute und eben auch Corona überlebt hat. Ich ärgere mich eigentlich nur, dass ich hier nicht regelmäßiger und viel öfter über die Jahre aufgeschlagen bin, weil Peine ansonsten in puncto Wirtschaft, Events und Flair so dermaßen tot ist.
Bewertung auf golocal.de von nqbus am Mo. 10.07.2023

Mephisto

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mephisto in Peine ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mephisto, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.