Öffnungszeiten

Di

17:30 -

00:00

Mi

17:30 -

00:00

Do

17:30 -

00:00

Fr

17:30 -

00:00

Sa

17:30 -

00:00

So

11:30 - 14:00

17:30 - 00:00

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Melchiorstuben

golocal User

Gaststättentester

Die aufgetakelte Wirtin raucht und trinkt lieber, anstatt die Gäste zu bedienen… Fazit: Die Gaststätte ist nicht mehr das, was die mal war, seit im Sommer 2016 der Betreiber gewechselt hat :-(...
Die aufgetakelte Wirtin raucht und trinkt lieber, anstatt die Gäste zu bedienen… Fazit: Die Gaststätte ist nicht mehr das, was die mal war, seit im Sommer 2016 der Betreiber gewechselt hat :-(
Bewertung auf golocal.de von Gaststättentester am Fr 21.10.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

damir.tunukovic

Erstmal vielen Dank an golocal das ihr die Öffnungszeiten so schnell angepasst habt :) Ich war mit meiner Familie (Frau & 2 Kinder 3+1) in der Melchiorstube essen. Wer gerne urig schwäbisch essen geht...
Erstmal vielen Dank an golocal das ihr die Öffnungszeiten so schnell angepasst habt :) Ich war mit meiner Familie (Frau & 2 Kinder 3+1) in der Melchiorstube essen. Wer gerne urig schwäbisch essen geht, ist hier definitiv gut aufgehoben. Es sind nicht nur die Freundlichen Bedienungen und das Ambiente, es sind auch die ganzen Schwäbischen Spärüche in der Speisekarte, schwäbische Benennung der Speisen und nicht zu vergessen das super leckere Essen in dieser Gaststätte. Wir sind uns alle einig das wir schon lange nicht mehr so gut gegessen haben wie dort. Klar kann meine Frau gut kochen, ich meinte auch nur die Gaststätten :) Es findet sich zwar immer ein Platz zum Essen, allerdings ist es dort gerne immer wieder mal gut besucht, sodass ich dort auf jeden Fall reservieren würde. Wer gerne schwäbisch ißt, ist hier super aufgehoben. Es ist nicht arg groß, aber auch nicht gerade klein. Ich finde es einfach nahezu perfekt für jeden Schwaben. Teuer ist das essen auch nicht, sondern eher angemessen. Viel Spaß in der Melchiorstuben und ´nen Guat´n :)
Bewertung auf golocal.de von damir.tunukovic am Do 20.02.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

raggy

Die Melchiorstuben liegen in Neckartenzlingen an der Ausfahrtstraße Richtung Bempflingen. Das Parken ist nicht ganz so einfach, denn vor dem Haus gibt es nur wenige Parkplätze. Man kann aber gut schr...
Die Melchiorstuben liegen in Neckartenzlingen an der Ausfahrtstraße Richtung Bempflingen. Das Parken ist nicht ganz so einfach, denn vor dem Haus gibt es nur wenige Parkplätze. Man kann aber gut schräg gegenüber auf dem großen Parkplatz der Melchiorhalle parken und dann zum Restaurant laufen. Als kleiner Spaziergang nach dem Essen gar keine schlechte Sache ;-) Der Innenraum des Restaurant ist sehr rustikal eingerichtet. Überall kleine und große Deko im Landhausstil, das wirkt - in Kombination mit den Holzbalken im Raum - sehr gemütlich. Die Tische sind groß und die Sitzgelegenheiten bequem. Im Sommer ist dazu noch eine Außenterrasse geöffnet. Die geht zwar zur Straße hin - aber da dort nicht allzu viel Autoverkehr herrscht, ist es auch dort gemütlich und ruhig. Die Bedienung war bei meinen Besuchen immer sehr freundlich, schnell und kompetent. Nur wenn wirklich innen und außen alles belegt ist, muss man mal ein wenig warten. Die Preis für Essen und Trinken sind Standard, so wie man es auch in anderen Lokalen dieser Art zahlt. Das Essen ist recht gut. Besonderes Highlight sind die Schnitzel in ganz vielen Variationen. Allerdings hatte ich da schon unterschiedliche Erfahrungen - mal war das Essen erstklassig, einmal jedoch hatte ich ein sehr trockenes Schnitzel mit viel zu wenig Soße - das ist für ein Gasthaus im Schwabenland nicht gut :-( Im Ganzen würde ich die Melchiorstuben aber empfehlen. Sicherheitshalber vorher anrufen und reservieren - am Wochenende ist es dort schon recht voll.
Bewertung auf golocal.de von raggy am Do 12.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Melchiorstuben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Melchiorstuben in Neckartenzlingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.