Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 22:00

Fr

17:00 - 22:00

Sa

17:00 - 22:00

So

11:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M 5pm-10pm, Tu-Th Closed, F-Sa 5pm-10pm, Su 11am-10pm

Beschreibung

Unsere Philosophie ist einfach. Wir möchten Sie so bewirten wie Familie und Freunde. Dabei gilt als Qualitätsmaßstab unser eigener Anspruch. Was wünscht man sich für seinen Körper und seine Sinne? Wodurch entstehen Genuss und Behaglichkeit? Durch Vertrauen in das Produkt und durch Leidenschaft, die man schmecken kann. Deshalb bilden Transparenz und Sicherheit den Grundstein unserer Küche Gutbürgerlich PLUS

Bewertungen für Luisenhöhe

Von der angepriesenen Frische keine Spur, was dem Geschmack keinen Abbruch tat Bei meinem Besuch bemerkte ich die Garage im Hinterhof. Eine Garage, die nicht für Autos, sondern für Tiefkühltruhen genutzt wurde und wohl auch wird, selbst bei den Filetstreifen vom Hähnchen war deutlich zu sehen und zu schmecken, dass sie bereits vorgegart und angebraten gekauft waren - waren in der Mitte noch eiskalt, wie es nur sein kann, wenn sie vorher tiefgekühlt waren. Die Desserts waren zwar lecker, keine Frage, dennoch sollte man dem Gast nicht erzählen, dass es sich hier um ein Frischeprodukt handele. Womöglich war der im Service befindliche Herr falsch informiert, böswillige Täuschung möchte ich jedoch (vermutlich) ausschließen, da er ansonsten einen sehr freundlichen, charmanten und kompetenten Eindruck machte - besonders die Auswahl und Zuordnung der Weine hat mir persönlich sehr zugesagt, ebenso war das Ambiente "mal etwas anderes" - ebenso sehr ansprechend!
Bewertung auf golocal.de von dieterhaaf am Mi. 23.06.2021