Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 204 41 / 045 293 45
002 204 41 / 076 231 437

nach oben

4 Bewertungen für Lippens " Mitten im Pott "


Zimmer nicht zu empfehlen da nicht sauber ,Spinnweben samt Inhalt überall zu finden. Essen war Halbe Halbe ,das eine OK und das Andere war nicht zu essen ,abgesehen davon das die Hälfte des einen Esse..
Zimmer nicht zu empfehlen da nicht sauber ,Spinnweben samt Inhalt überall zu finden. Essen war Halbe Halbe ,das eine OK und das Andere war nicht zu essen ,abgesehen davon das die Hälfte des einen Essens viel zu spät kam. Personal war soetwas von unfreundlich ,das hab ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen und ich komme viel herum . Das Beste war als wir unser Essen zahlen wollten da wurde uns die gesamte Rechnung mit den Zimmern präsentiert die wir auch sofort in Bar zahlen mußten denn es wird hier nur die Deutsche EC Card genommen und der nächste Bankomat ist zwei Kilometer entfernt (zu Fuß bei Regen ) Also in Zeiten wie diesen gibts ja so was gar nicht mehr ,ich kann auf der ganzen Welt mit meiner Visa oder auch mit der Österreichischen Bankomatkarte zahlen und ich musste noch nie einen Tag vorher die Zimmer bezahlen ( mußten die anderen die da verweilten übrigens auch nicht, die zahlten am nächsten Tag nach dem Frühstück) Also hier werd ich sicher nicht mehr Übernachten oder Essen
Bewertung auf golocal.de von Manuela Koller am Di 22.05.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Immer einen Ausflug wert, besonders im Sommer ist der Biergarten unter alten Bäumen ein Traum. Grosse Veranstaltungen , wie Hochzeiten oder Festivitäten werden gut betreut...
Immer einen Ausflug wert, besonders im Sommer ist der Biergarten unter alten Bäumen ein Traum. Grosse Veranstaltungen , wie Hochzeiten oder Festivitäten werden gut betreut.
Bewertung auf golocal.de von merlinelchen am Di 24.04.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Immer wieder gerne! Nicht nur weil es lecker und gemütlich ist, sondern weil der Inhaber ein alter ehemaliger RWE Spieler ist!..
Immer wieder gerne! Nicht nur weil es lecker und gemütlich ist, sondern weil der Inhaber ein alter ehemaliger RWE Spieler ist!
Bewertung auf golocal.de von emil-eintopf am So 12.07.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Lippens " Mitten im Pott "

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Pizzeria Ciao Ciao

Gladbecker Str. 338, 46240 Bottrop

002 204 41 / 097 251 445

Holz Betriebsgesellschaft gGmbH

Braukämperstr. 80, 45899 Gelsenkirchen

002 209 / 040 285 483 600

Diner

Am Lichtbogen 12, 45141 Essen

002 201 / 086 230 405 65


Lippens " Mitten im Pott " in Bottrop ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Landgasthaus Pieper, Dschingis Khan, Capobianco, Capobianco, CHI Cuisine, Restaurant Frintrop, Pizza Dream, Dalmatien Restaurant, Arabesque Restaurant, Arabesque Shop, Zum Siepenkötter, Delle Vedoue Daniele Restaurant Da Daniele, China Restaurant Löwenpark, Gasthaus Zum Brenner, Istra Restaurant, OASE DUE, acquario.de, ME[EA]T,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lippens " Mitten im Pott ", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.