2 Bewertungen für Linde Berggasthof

golocal User
Erholung auf Geschäftsreise Obwohl wir auf Geschäftsreise waren, bot uns der Berggasthof Linde in den vier Tagen zu jeder Zeit einen Ort, an dem wir uns entspannen und erholen konnten. Die Inhaber und das Personal dieses...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User

oldman01

Ein vor kurzem runderneuerter Berggasthof, der seit Generationen in Familienbesitz ist mit hervorragender regionaler Küche. Das Haus verfügt über eine große Sommerterrasse (zweigeteilt) und viel Spiel...
Ein vor kurzem runderneuerter Berggasthof, der seit Generationen in Familienbesitz ist mit hervorragender regionaler Küche. Das Haus verfügt über eine große Sommerterrasse (zweigeteilt) und viel Spielmöglichkeiten für Kinder. Hervorzuheben ist auch das fast alle Gerichte zu einem verminderten Preis (halbe Portionen) angeboten werden. Service ist gut. Für einen stillen und ruhig Urlaub ist das Haus wie geschaffen.
Bewertung auf golocal.de von oldman01 am Mo 24.08.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck, golocal

Linde Berggasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Linde Berggasthof in Sexau ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Linde Berggasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.