Bewertungen für Landhaus Hohenroda Hotel und Restaurant

Preiswerte Unterkunft, aber sehr abgelegen. Wenig Komfort, aber das war für uns zweitrangig, denn wir hatten das Zimmer auch nur als Zwischenübernacht...
Mehr bei holidaycheck
Das Landhaus befindet sich in einem kleinen Dorf, das aber über einem S-Bahnanschluss nach Halle und Eilenburg verfügt! Preiswerte Alternative zu den...
Mehr bei holidaycheck

Landhaus Hohenroda Hotel und Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Landhaus Hohenroda Hotel und Restaurant in Hohenroda Gemeinde Schönwölkau ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Landhaus Hohenroda Hotel und Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.