Öffnungszeiten

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

10:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Thomas Fox
Geschäftsführer
Thomas Fox
Gründungsjahr
2008
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

1 Bewertung für Landhaus Detmerode

golocal User

PeterFox

Das Landhaus Detmerode bietet die Möglichkeit für eine Übernachtung. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs gab es 4 Doppelzimmer, die alle belegt waren. Die Zimmer sind groß, sauber, mit großem Marken-Sat-TV,...
Das Landhaus Detmerode bietet die Möglichkeit für eine Übernachtung. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs gab es 4 Doppelzimmer, die alle belegt waren. Die Zimmer sind groß, sauber, mit großem Marken-Sat-TV, Sitzecke, zusätzlichem bequemen Sofa, kostenlosem WLAN und in nettem warmen Farben gehalten. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vor der Hotel und neben dem Hotel (auf einem Supermarkt-Parkplatz) vorhanden. Das Badezimmer war auch sauber und hatte eine große Dusche, es war nicht abschließbar. Für ein gemütliches Essen kann das zum Hotel gehörige Restaurant besucht werden. Hier werden diverse Speisen aus der gutbürgerlichen Küche gereicht. Für Wolfsburger Verhältnisse sind die Preise sehr angenehm. Das Stadt-Zentrum ist jedoch etwas entfernt.
Bewertung auf golocal.de von PeterFox am Mi 31.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Landhaus Detmerode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Landhaus Detmerode

Akzeptierte Zahlungsmittel: VISA, MASTER und AMEX
Hotel-Baujahr: 2011
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  1 Flasche Mineralwasser, WLAN im Zimmer und Parkplatz

Das könnte Sie auch interessieren

Landhaus Detmerode in Wolfsburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Ausflugslokale tätig. Landhaus Detmerode wurde im Jahr 2008 gegründet. Thomas Fox leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Landhaus Detmerode hat als Eigentümer Thomas Fox. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Landhaus Detmerode stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.