Restaurants und Gaststätten
in Großenlüder

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Landgasthof Hessenmühle GmbH & Co. KG

Ich war regelmäßig Gast vor Corona im Wellness Bereich den ich damals sehr harmonisch fand und freundlich .Nach Corona war ich dort und mega enttäuscht da keine Einheimischen Personen dort mehr erwünscht sind nur noch Hotelgäste. Jahre vorher waren wir alle gute Kunden und haben auch viel Speisen und Getränke vor Ort verzehrt sowie auch Eintritt bezahlt . Da waren wir gut genug und nach dem Umbau nicht mehr erwünscht. Als ich letztens mit meinem Mann mal gemütlich zu Abend essen wollte war die Enttäuschung perfekt so das wir dort nicht mehr Essen gehen werden. Essen überteuert und geschmacklich um 50 Prozent gefallen . Personal war nicht mal in der Lage zu lachen oder freundliches Gesicht zu machen.Ich war total schockiert da das Essen vor Jahren super Niveau hatte, und das Personal sehr nett war. Jetzt nicht mehr zu empfehlen . Wir sind nicht die einzigen ,auch der Freundeskreis welche mit uns dort waren und die Hessenmühle vom Senior noch kennen waren alle enttäuscht. Man sollte sich Gedanken machen .Aber wie gesagt , die Einheimischen sind glaube ich nicht mehr gut genug für die jetztigen Betreiber . Sehr schade.
Bewertung auf golocal.de von Susan SSn am Sa. 06.04.2024
Unser Grund ist eine kleine Auszeit vom Altag Durch die Ruhige Lage, mit viel Wald und Grün rund ...
Bewertung vonholidaycheck
Sehr schönes Hotel allerdings war das gebuchte Einzelzimmer muffig, unsauber,und das Bad abgeranzt ...
Bewertung vonholidaycheck

Landgasthof Hessenmühle GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Landgasthof Hessenmühle GmbH & Co. KG in Großenlüder ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Landgasthof Hessenmühle GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.