Bewertung für Lamm

Da muss man hin wenn man noch ein Restaurant der ALTEN SCHULE erleben will, das ist wie eine Reise in einer Zeitmaschine für alle Zeitnostalgiker. Donnerstag, Freitag Abends geöffnet. Obwohl eine Pendeluhr tickt und für das Pendel auch extra der Türrahmen ausgehölt wurde scheint die Zeit hier um 1900 stehen geblieben zu sein. Auch das Essensangebot ist aus dieser Zeit einfach deftig übersichtlich unteranderem mit Seele und Kutteln ein kühles Bier dazu und diese Zeitreise im wohl unverändertem Anbiente bleibt in guter Erinnerung, wünschen wir dem jetzt über 90 Jährigen Wirt noch viele schöne Stunden mit seinen Gästen hier.
Bewertung auf golocal.de von mo-metallkunst am Sun 03.11.2019

Lamm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Lamm in Baumgarten Gemeinde Horgenzell ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lamm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.