Restaurants und Gaststätten
in Rüthen

Bewertungen für Kolpinghaus zum Hexenturm Inh. Anna Lomazzo

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr gut schnell und sehr freundlich. Ich war sehr angenehm überrascht. Auch das Ambiente und die tolle Aussicht haben mich fasziniert.
Bewertung auf golocal.de von Kalebete am Do. 14.09.2023
In der letzen Woche wollte ich mit meiner Familie in dieser Lokalität ein netttes Treffen verbringen...
Mehr bei11880

Kolpinghaus zum Hexenturm Inh. Anna Lomazzo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kolpinghaus zum Hexenturm Inh. Anna Lomazzo in Rüthen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kolpinghaus zum Hexenturm Inh. Anna Lomazzo, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.