Restaurants und Gaststätten
in Saarlouis

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:30

Di

11:00 - 23:30

Mi

11:00 - 23:30

Do

11:00 - 23:30

Fr

11:00 - 00:00

Sa

11:00 - 00:00

So

11:00 - 00:00

Beschreibung

Fast-Food-Kette, bekannt für das weltbeste Chicken. Täglich frisch zubereitet nach dem Originalrezept von Colonel Sanders aus dem Jahr 1940.

Zusatzinfo

Marken

  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Kentucky Fried Chicken

Habe mir hier einen Super Deal-Bucket geholt. Nach über 10 Minuten Wartezeit im Drive war ich an der Reihe. Der Mitarbeiter packt die Hähnchenteile nicht in einen Bucket sondern in eine beschichtete Tüte und gibt mir den Hinweis, die Pommes bräuchten etwa 2-3 Minuten. Danach bekomme ich das "Essen". Durch das Ausdampfen entstand in der Hähnchentüte leider eine Menge Wasserdampf, der dann 9n der Tüte zu Wasser kondensiert... die Panierung der 4 Hotwings ist klebrig, matschig. die Crispies labberig durchgeweicht, die Original Bites nur leiht schleimig aber vollkommen überwürzt... Eine riesen Katastrophe, das einzig "genießbare" waren die Pommes, die ich durch Öffnen der Tüte vor dem Kondenzwassertod bewahren konnte. Die schlechteste Hähnchenerfahrung ever und alles andere als 9,99€ (für 2 genießbare kleine Fritten) wert. Wiederholungsgefahr 0,00%
Bewertung auf golocal.de von namenlos am Fr. 29.09.2023

Kentucky Fried Chicken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kentucky Fried Chicken in Saarlouis ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Take-Away und Fast-Food tätig.