Restaurants und Gaststätten
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 18:00

Mi

11:00 - 18:00

Do

11:00 - 18:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

10:00 - 20:00

So

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Cash / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Wir heißen Euch herzlich willkommen im Katers Köök – unserem veganen Deli und Katzencafé im Hamburger Schanzenviertel. Im Katzencafé Hamburg erwarten Euch sechs Tierschutzkatzen, die in unserem Deli ihr Forever-Home gefunden haben und eine leckere vegane Küche mit allem, was das Herz begehrt, von Frühstück über Mittag sowie Abendbrot bis hin zu Kuchen, Torte & im Sommer auch Eisspezialitäten. Unsere Speisen könnt ihr allesamt ganztägig bestellen, wodurch sich unser Deli auch perfekt zum Brunchen eignet.

Zusatzinfo

Bewertungen für Katers Köök

Das Essen war ganz nett, allerdings ließen der Service, sowie die Interaktion mit den Katzen sehr zu wünschen übrig. Die Katzen waren scheu, auf Nachfragen meiner kleinen Schwester, warum die Katzen nicht kommen, kam die genervte Antwort der Kellnerin, das Katzen 20 Stunden am Tag schlafen. Ich bin ehrlich, natürlich sind wir wegen den Katzen gekommen, aber diese ließen sich kaum blicken, geschweige dann Anfassen. Ich habe eine Bengal und eine Tierschutzkatze. Bengalen sind aufdringlich, neugierig und interessiert. Meine EKH wurde mit der Flasche aufgezogen und ist daher sehr zutraulich gegenüber Besuchern. Warum importiert Katers Köök Katzen aus Ägypten, Irland... und achtet so garnicht auf das Wesen des Tieres? Abgesehen von den desinteressierten Katzen, kam das Essen unpassend. Meine eine kleine Schwester bekam sofort ihren Eisbecher, die andere musste noch lange auf ihren Eierkuchen warten. So habe ich mich total unwohl gefühlt und war froh wieder zu gehen. Schade um das Geld.
Bewertung auf golocal.de von Greta kdkd am Do. 08.02.2024
Mein erster Besuch in einem deutschen Katzencafé. Auch für die Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar da es nur einen ...
Mehr beiYelp
Gutes Essen,süße Katzen, nette Atmosphäre und gute Kellner :) kann ich gerne weiterempfehlen, Reservierung ist auch möglich!
Mehr beiYelp

Katers Köök

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Katers Köök in Hamburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Cash / Maestro / MasterCard / Visa.