Restaurants und Gaststätten
in Cottbus

Bewertungen für Kartoffelkiste Gaststätte

Ein Besuch in der Kartoffelkiste ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und sympathisch. Die Wartezeit kurz und das Essen reichhaltig, hübsch angerichtet und lecker. Das einzige was wir beanstandet haben war, daß das Essen streckenweise sehr salzig war. Auf die Nachfrage ob der Koch zur Zeit frisch verliebt sei, wurde humorvoll reagiert, aber auch gleich eine Entschädigung angeboten. Wir entschieden uns für himbeergeist. Ganz zum Schluss wollten wir noch ein mixgetränk und obwohl das Restaurant kurz vorm schließen war, wurden diese anstandslos zubereitet und serviert. Also wir kommen sehr gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von jeanette-f-l-l am Fr. 02.02.2024

Kartoffelkiste Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kartoffelkiste Gaststätte in Cottbus ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kartoffelkiste Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.