Restaurants und Gaststätten
in Edenkoben

Bewertungen für Jäger-Bräu

Ich war nun gestern definitiv das letzte Mal, nach über 20 Jahren als regelmäßige Stammkundin mit meinen Bekannten und Familie dort zum Essen. Wenn die Chefin und der Chef, der am zapfen war, nicht mal den Arsch in der Hose haben, einen anderen Gast am Biertresen zurecht zuweisen, der uns beim Essen permanent störte, und dann noch doof reagierte, als wir erklärten, was uns störte, (vermutlich war der Pegel schon zu hoch, dass Gehirn noch begreift), so dass wir unser Essen haben einpacken lassen und gegangen sind, dann ist wohl ein Gast, der sich regelmäßig einen trinkt an der Theke mehr Wert als Gäste die seit Jahren regelmäßig mit Freunden und Familie zum essen kommen. Sehr, sehr schade.
Bewertung auf golocal.de von Huhu Sabine am Fr. 04.08.2023

Jäger-Bräu

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jäger-Bräu in Edenkoben ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jäger-Bräu, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.