Restaurants und Gaststätten
in München

Öffnungszeiten

MO

16:00 -

23:00

MI

11:30 -

23:00

DO

11:30 -

23:00

FR

11:30 -

23:00

SA

11:30 -

23:00

SO

11:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Isartaler Brauhaus

Ich war schon Jahre nicht mehr hier. Ein neuer Eigentümer/Betreiber hat einiges geändert. Die Toiletten sind Pico Bello! Am Waschbecken fährt sogar eine echte kleine Eisenbahn vorbei! Am Abstell-Gleis, das zur Gaststätte gehört, steht ein cooler Triebwagen, den man vom neuen Eigentümer auch für Events mieten kann! Auf der Terasse am Bahndamm kann man auch sehr schön sitzen! Der Obatzte war sehr gut! Die 11,50 Euro hat der Oabatzte auch kürzlich im „BAD“ an der Theresienwiese kostet. Die Brezen waren frisch und sehr gut! Der vor Ort gebraute Maibock war sehr süffig! Der Kellner Marco und auch das andere Personal war sehr professionell und zuvorkommend! (mit "Lederhosn"!) Der coole Nebenraum und der Wintergarten-Glasbau seitlich vom Gebäude ist sehr gut für kleine Veranstaltungen geeignet. Ideal: S-Bahn ist Direkt vor der Türe! Dann kann man auch mal schnell hinfahren, und ein Bier mehr trinken! Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Location ist absolut zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Kameramann am Mo. 08.05.2023

Isartaler Brauhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Isartaler Brauhaus in München ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Brauereien und Mälzereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Isartaler Brauhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.