Restaurants und Gaststätten
in Hannover

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:30

Di

09:30 - 19:30

Mi

09:30 - 19:30

Do

09:30 - 19:30

Fr

09:30 - 19:30

Sa

09:30 - 19:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Dein IKEA Restaurant Hannover EXPO-Park serviert dir schwedisch inspirierte Gerichte. Von Köttbullar bis Zimtschnecken und einer Vielzahl an fleischlose Menüs. Komm vorbei & lass es dir schmecken!

Zusatzinfo

Marken

  • ALLEMANSRÄTTEN
  • HUVUDROLL
  • Ikea Food
  • KAFFEREP
  • KÖTTBULLAR
  • PLANTBULLAR
  • SJÖRAPPORT

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für IKEA Restaurant Hannover EXPO-Park

Mein Besuch im IKEA Hannover EXPO-Park war leider eine enttäuschende Erfahrung. Der Umtauschservice ließ stark zu wünschen übrig und hat meinen Eindruck stark beeinflusst. In Zukunft werde ich diesen Standort in Laatzen meiden. Ein Appell an die Geschäftsleitung: Kundenfreundlichkeit sollte mehr Priorität haben!
Bewertung auf golocal.de von Christoph Rie. am Do. 28.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Hej, vielen Dank für Ihr Feedback. IKEA möchte stets den vielen Menschen ein positives Einkaufserlebnis bieten. Gerade deshalb bedauern wir Ihre Erfahrung sehr und entschuldigen uns dafür. Wir bieten neue Konzepte an wie unsere Shop & Go App - direkt runterladen, sofort beim Einkaufen einscannen, Zeit sparen, dann einfach und ohne Wartezeiten an den Shop & Go Kassen kassieren. Oder unsere compass-App - direkt und einfach durch das Haus navigieren? Wir freuen uns Sie dennoch wieder hier im Expopark oder unter www.ikea.hannover-expopark begrüssen zu können . Viele Grüsse
Vom Inhaber, am Mo. 08.04.2024
Eigentlich mag ich Ikea, ihre Einstellung und das was ich dort kaufe. Auch die Mitarbeiter/innen sind in der Regel nett. Aber seit umdekoriert wurde liegen manche Sachen woanders und ich fand nichts mehr, also nochmal hoch und endlos lange Wege durch die Ausstellung die man auch nicht abkürzen kann. Am Ende dann ewig beim Umtausch gewartet während vier offene Center angezeigt wurden aber nur an einem ein Mann bedient wurde. Die anderen vier Kolleginnen unterhielten sich 25 Minuten an ihren Schaltern miteinander ohne zu bedienen. Das finde ich nicht Kundenfreundlich. Gerne eine Pause aber dann bitte in einem Pausenraum und nicht vor der wartetenden Kundschaft.
Bewertung auf golocal.de von B Lk8n3 am Fr. 21.04.2023

IKEA Restaurant Hannover EXPO-Park

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IKEA Restaurant Hannover EXPO-Park in Hannover ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Balkanspezialitäten und Steakhäuser und Grillhäuser tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / GIROPAY / MASTERCARD / VISA.