Restaurants und Gaststätten
in Herzogenaurach

Bewertung für Hue - Asia Food Fusion Nguyen Van Restaurant

Wow! Was für eine Überraschung! Heute zum ersten Mal im Hue gewesen. Sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente und die Speisen (ich hatte die Pekingsuppe und die Ente mit Gemüse von der Dienstags-Mittags-Karte und meine Frau die gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch) waren phantastisch. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so kross gebratene Ente gegessen zu haben die innen weich und saftig war. Das Gemüse auf den Punkt genau. Respekt! Eine absolute Empfehlung! Was bin ich froh, nicht mehr nach Hessdorf oder Fürth oder Nürnberg fahren zu müssen, wenn ich Lust auf Asiatisches Essen habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde Stammgast werden ;-)
Bewertung auf golocal.de von HD_Klaus am Di. 06.02.2024

Hue - Asia Food Fusion Nguyen Van Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hue - Asia Food Fusion Nguyen Van Restaurant in Herzogenaurach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hue - Asia Food Fusion Nguyen Van Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.