Restaurants und Gaststätten
in Dinkelsbühl

Aktuelles Angebot/Hinweis

09851-8998815

Schwerpunkte und Leistungen

Pizzeria

Bewertungen für Hotel Restaurant Piazza

Die Zimmer sowie alle Bereiche des Hotels sind sehr schön renoviert und außenordentlich gepflegt ...
Bewertung vonholidaycheck
Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Das Morgenessen ist ...
Bewertung vonholidaycheck
Wirklich super! Wir hatten eine Suite gebucht, also wirklich großes Appartment allerdings zur ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Restaurant Piazza

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Restaurant Piazza in Dinkelsbühl ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.