Aktuelles Angebot/Hinweis

Hier finden Sie unsere Zimmer & Preise!zum Angebot

Beschreibung

In Mitte der Ostseeallee des Ostseebades Kühlungsborn, auch „Riviera des Nordens“ genannt, befindet sich unser familiär geführtes Hotel „Pension Seeblick“, in der „Mecklenburger Bucht“. Unweit, oder um genau zu sein, 50 m vom Ostseestrand entfernt, der sich etwa 7 km entlang des Ostseebades Kühlungsborn erstreckt, verwöhnen wir unsere Gäste nach dem Motto: „Ruhe vor dem Alltag“. Es ist für uns eine Freude, Sie in unserer hauseigenen Gaststätte „Zur Reuse“ zu empfangen. Wir empfehlen aus unserer Speisekarte vorwiegend regionalen, frischen Fischer-Fisch.

Bewertungen für Hotel-Pension Seeblick-Gaststätte Zur Reuse

Wir waren vom Ambiente angetan. Der Rest aber war gruselig. Beim sogenannten Bauernfrühstück war die Frage: Ist das Innere Braun- oder Steinkohle? Keine Entschuldigung vom Personal. „Ich sage in der Küche Bescheid.“ Wenn der Koch nicht vorher die verkohlten Bratkartoffeln bemerkt hat, ist das sicher notwendig. Nie wieder diese Kohlengrube! F. Rügen Leegebruch
Bewertung auf golocal.de von F. Rügen am Wed 23.10.2019

Hotel-Pension Seeblick-Gaststätte Zur Reuse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hotel-Pension Seeblick-Gaststätte Zur Reuse in Kühlungsborn Ostseebad ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Pensionen tätig.