Restaurants und Gaststätten
in Auingen Stadt Münsingen

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

23:00

DI

17:00 -

23:00

DO

17:00 -

23:00

FR

17:00 -

23:00

SA

17:00 -

23:00

SO

11:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hirsch

Nach langen haben wir uns mal Gyros gegönnt...leider sehr enttäuschend. In der Hand konnte man es nicht essen, weil der Teig beim öffnen schon auseinander fiel, dieser war auch ziemlich dunkel. Das Fleisch, schmackhaft aber zum Teil auch fast schwarz, andere Stücke dagegen teilweise roh, schlecht abgeschnitten vom Grill. Dazu sehr viele grob gehackte Zwiebeln, und das verlangte extra Zaziki, war leider nicht da, viel zu wenig für das grosse Gyros, das man kaum schaffen kann, aber lieblos zusammen gebastelt,so wirkte das auf uns, also man bekommt was für sein Geld, das ist das Positive. Zudem hab ich die Freundlichkeit und Atmosphäre von früher vermisst, vor dem Umbau, is lange her, aber leider ist modern nicht immer zum Vorteil. Die Wartezeit im Thekenbereich fühlte sich an wie in nem Bistro to go, clean,kalt. Irgendwie kam man sich wie ein Störenfried vor. Personal schien etwas durcheinander, planlos, evtl. überfordert. Ein freundliches Lächeln beim bestellen, oder dann gehn, gab es nicht. Schade.....
Bewertung auf golocal.de von Albhex 57 am Do. 04.01.2024
Im Auinger Hirsch findet man hervorragende griechische Küche. Die umfangreiche Speisekarte lässt absolut keine Wünsche offen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zuvorkommender und freundlicher Service ist selbstverständlich. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden
Bewertung auf golocal.de von Alb Schwob am Mo. 08.05.2023

Hirsch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hirsch in Auingen Stadt Münsingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hirsch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.