Restaurants und Gaststätten
in Gniest Stadt Kemberg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Heidegaststätte "Am Königsee"

Ich kenne diese Gaststätte schon mein halbes Leben lang. Vom ersten Zeltplatzbesuch am Königsee 1981 bis zum heutigen Tag mit ausgedehnten Spaziergängen in der Natur, wenn das Wetter mitspielt. Regen hatten wir ja gestern genug. Man entdeckt immer wieder Neues, lieben jedoch das vertraute im 80iger Charme. In einer kleinen Weihnachtsrunde haben wir gut gespeist 2 x Roulade mit den beiden "Klecksen" Rotkraut und Grünkohl (wenn Gast sich nicht entscheiden kann) so wie die Gans- und das Wildgericht. Lecker. Danach hatten wir einen lecker Eisnachtisch. Alle sind satt geworden und es hat allen geschmeckt, als wenn Oma gekocht hätte. Die Bedienung war überaus freundlich, wie auch der Empfang an sich. Wir wurden als Gäste sehr herzlich begrüßt. Wer die Ostalgie liebt, ohne Übertreibungen die die Neuzeit so mitbringt, wird sich hier sehr wohl fühlen. Ich feiere jeden Besuch hier und wir kommen mit allen verfügbaren Generationen gerne wieder. Nächsten 1. Weihnachtsfeiertag gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von 2. Generation Gast am Di. 26.12.2023

Heidegaststätte "Am Königsee"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heidegaststätte "Am Königsee" in Gniest Stadt Kemberg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heidegaststätte "Am Königsee", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.